Die Berliner Wall AG rollt den internationalen Markt der Außenwerbung auf. 'Wir heben kostenfrei für die Kommunen das Niveau öffentlicher Einrichtungen und finanzieren das mit beleuchteter Plakatwerbung' bringt Firmengründer und Vorstandschef Hans Wall das Geschäftskonzept auf den Punkt. Der Erfolg gibt ihm Recht: Wall-Produkte finden sich von New York über Berlin bis nach Istanbul. Ein neuer Recycling-Container erobert gegenwärtig Berlin.
Copyright: | © Deutscher Fachverlag (DFV) |
Quelle: | Mai 2002 (Mai 2002) |
Seiten: | 2 |
Preis: | € 0,00 |
Autor: | Cerstin Gammelin |
Artikel nach Login kostenfrei anzeigen | |
Artikel weiterempfehlen | |
Artikel nach Login kommentieren |
Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (8/2024)
Überblick über und Diskussion der Maßnahmen zum beschleunigten Ausbau
der Wasserstoffinfrastruktur in Deutschland
Die innerstaatliche Umsetzung des Pariser Klimaschutzübereinkommens
- ein Rechtsvergleich
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (8/2024)
Like all public international law treaties, the Paris Climate Accords rely on national law for their implementation. The success of the agreement therefore depends, to a large extent, on the stepstaken or not taken by national governments and legislators as well as on the instruments and mechanisms chosen for this task. Against this background, the present article compares different approaches to the implementation of the Paris Agreement, using court decisions as a means to assess their (legal) effectiveness.
Klimaschutzrecht und Erzeugung erneuerbarer Energien in der Schweiz
© Lexxion Verlagsgesellschaft mbH (8/2024)
Verschachtelte Gesetzgebung unter politischer Ungewissheit